Events

Winterfreizeit 2024 // Creation

Unsere nächste Winterfreizeit steht bevor! Sei dabei, wenn sich junge Erwachsene aus ganz Österreich treffen, um ein geniales Winterwochenende gemeinsam zu verbringen.

Das Motto lautet „Creation“ und in diesem Sinne werden wir einen Schwerpunkt auf die Schöpfungskraft Gottes und Kunst legen. „So schuf Gott die Menschen nach seinem Bild, nach dem Bild Gottes schuf er sie, als Mann und Frau schuf er sie.“ 1. Mose 27.

  • Flyer Winterfreizeit 2024 Vorderseite
    Flyer Winterfreizeit 2024 Vorderseite
Sommerfreizeit 2017 in Crkvenica, Kroatien

Sommerfreizeit 2024

Wir planen nächstes Jahr nach Kroatien zu fahren. Mehr Infos kommen…

Alle Einträge als iCal-Datei herunterladen

Winterfreizeit 2023 // Resound !

Unsere nächste Winterfreizeit steht bevor! Sei dabei, wenn sich junge Erwachsene aus ganz Österreich treffen, um ein geniales Winterwochenende gemeinsam zu verbringen. Das Motto lautet „RESOUND“ und in diesem Sinne werden wir einen Schwerpunkt auf Lobpreis legen und wie wir in unserem Leben und Alltag ein Widerklang Gottes sind.