Connect. Winterfreizeit 2020

Datum/Zeit
31.01.2020 - 02.02.2020
14:00

Veranstaltungsort
Jugendhotel Ennshof

Kalender
? Kalendereintrag herunterladen


Unsere nächste Winterfreizeit steht bevor! Sei dabei, wenn sich junge Erwachsene aus ganz Österreich treffen, um ein geniales Winterwochenende gemeinsam zu verbringen. Das Motto lautet „Ready?!“ und in diesem Sinne werden wir uns damit beschäftigen, wie wir bereit sein können für das, was Gott in unserem Leben vorhat. Als Sprecher wird diesesmal Markus Bürger, Pastor der Urban Life Church in Deutschland, mit dabei sein.

Wichtige Infos:

Alter: 18-35 Jahre

Frühbucher bis 10.11.2019: 110,- im MBZ.
Spätbucher bis 31.12.2019: 125,- im MBZ.
Tagespreis Sa.: 35,- (inkl. Mittag.- und Abendessen)
Mindestanzahlung bei Anmeldung 40,- (oder den Gesamtbetrag) Restbetrag bis 12.01.2020

Frühbucherpreis nur bei Anzahlung bis 10.11.19 gültig!
Storno nur bei Krankheit mit Arztbestätigung. Anzahlung prinzipiell nicht refundierbar.
Doppelzimmer nur für Ehepaare und nach Verfügbarkeit.

 

 

Anmeldung

Die offizielle Anmeldefrist ist schon vorbei. Du kannst aber noch per Mail um Restplätze anfragen. info@connect-ya.at

\