Adventure Days

Datum/Zeit
25.07.2018 - 29.07.2018
Ganztägig

Kalender
📅 Kalendereintrag herunterladen


Bald ist es soweit! Im Sommer finden die ersten Connect „Adventure Days“ statt. Vom 25. bis 29. Juli 2018 werden wir in Tschechien auf der Moldau eine Kanu-Tour veranstalten. In mehreren Etappen werden wir von Vyssi Brod bis nach Zlatá Koruna paddeln und dabei auf verschiedene Campingplätzen mit Zelten übernachten. Geistliche Inputs und Lagerfeuer-Worship werden natürlich auch nicht fehlen, also sei dabei und habe eine geniale Zeit mit jungen Erwachsenen aus ganz Österreich. Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt, also melde dich gleich an!

Kosten:
(In den Kosten sind die Kanus und die Gebühr für die Campingplätze inkludiert.)
55€/Person

Für Verpflegung und Zelt ist selbst zu sorgen, an den Campingplätzen wird es aber günstige Buffets geben. Tipp: Wirf einen Blick in die Packliste!

Anreise:
Gestartet wird in Vyssi Brod. Es gibt eine Zugverbindung, die mit einmal umsteigen direkt hinfährt. Der Zugbahnhof ist dann 100m von der Startstelle entfernt. Dorthin lassen wir uns auch vom Kanuverleih die Kanus liefern. Natürlich kann man auch mit dem Auto kommen. Wir hoffen, dass sich wieder ein paar Mitfahrgelegenheiten organisieren lassen.

Anmeldeschluss 30. Juni 2018


Anmeldung

    Vorname

    Familienname

    Geschlecht

    Adresse

    Telefon

    Deine E-Mail-Adresse

    Zu welcher Gemeinde / Kirche gehörst du?

    Eigenes Zelt vorhanden

    Anreise

    Falls du Leuten eine Mitfahrgelegenheit anbieten kannst, wieviele Plätze und ab wo?

    Sonstige Anmerkungen

    Mit dem Klick auf die folgende Schaltfläche schließt du deine verbindliche Anmeldung für die Connect Adventure Days ab.

    Mit der Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass meine persönlichen Daten im Zuge der Durchführung der Freizeit verarbeitet werden und für Werbung des Arbeitszweiges "Connect - Young Adults" weiterverwendet werden. Zusätzlich erkäre ich mich einverstanden, dass eventuell Fotos von der Freizeit auf sozialen Medien oder ähnliches verwendet und genutzt werden.

    \