Connect.Austria Winterfreizeit 2023

Datum/Zeit
03.02.2023 - 05.02.2023
Ganztägig

Kalender
📅 Kalendereintrag herunterladen


Anmeldung:

    Vorname

    Familienname

    Geschlecht

    Adresse

    Telefon

    Deine E-Mail-Adresse

    Zu welcher Gemeinde / Kirche gehörst du?

    Gewünschte Unterbringung

    Ernährungswünsche (Vegetarisch etc.)

    Möchtest du Nachtrodeln (am ersten Abend, kostenpflichtig)

    Möchtest du mithelfen?

    Sonstige Anmerkungen

    Mit dem Klick auf die folgende Schaltfläche schließt du deine verbindliche Anmeldung für die Connect Winterfreizeit ab.
    Mindestanzahlung bei Anmeldung 40 € (nicht refundierbar)!

    Mit der Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass meine persönlichen Daten im Zuge der Durchführung der Freizeit verarbeitet werden und für Werbung des Arbeitszweiges "Connect - Young Adults" weiterverwendet werden. Zusätzlich erkläre ich mich einverstanden, dass eventuell Fotos von der Freizeit auf sozialen Medien oder ähnliches verwendet und genutzt werden.

    CoViD-Information: 100% der von dir eingezahlten Beträge für die Winterfreizeit 2023 werden rückerstattet, sollte die Veranstaltung gemäß dieszeitlich geltender Richtlinien nicht stattfinden können. Sofern die Teilnehmerzahl entsprechend der dieszeitlich geltenden Richtlinien kurzfristig reduziert werden muss, wird nach dem Anmeldezeitpunkt vorgegangen - je früher die Anmeldung, desto sicherer ist ein Platz. Sollte die Freizeit in geplanter Weise stattfinden dürfen und jemand aus individueller Vorsicht vor CoViD kurzfristig absagen, kann keine Kostenrückerstattung garantiert werden.

    Bei Fragen melde dich gerne unter info@connect-ya.at