Connect.Austria Sommerfreizeit 2021

Datum/Zeit
25.08.2021 - 29.08.2021
Ganztägig

Veranstaltungsort
Jugendhotel Ennshof

Kalender
📅 Kalendereintrag herunterladen


Unsere nächste Sommerfreizeit steht bevor! Sei dabei, wenn sich junge Erwachsene aus ganz Österreich treffen, um ein geniales Wochenende gemeinsam zu verbringen. Das Motto lautet „UNUSUAL“ und in diesem Sinne werden wir uns damit beschäftigen, wie wir bereit sein können für Außergewöhnliches, das Gott in unserem Leben vorhat.

Wichtige Infos:

Alter: 18-35 Jahre

Anmeldefenster bis 20.07.2020: 200,- im MBZ.
Tagespreis: 50,- (inkl. Mittag.- und Abendessen)

Storno nur bei Krankheit mit Arztbestätigung. Anzahlung prinzipiell nicht refundierbar.
Doppelzimmer nur für Ehepaare und nach Verfügbarkeit.

CoViD-Information: 100% der von dir eingezahlten Beträge für die Sommerfreizeit 2021 werden rückerstattet, sollte die Veranstaltung gemäß dieszeitlich geltender Richtlinien nicht stattfinden können. Sofern die Teilnehmerzahl entsprechend der dieszeitlich geltenden Richtlinien kurzfristig reduziert werden muss, wird nach dem Anmeldezeitpunkt vorgegangen – je früher die Anmeldung, desto sicherer ist ein Platz. Sollte die Freizeit in geplanter Weise stattfinden dürfen und jemand aus individueller Vorsicht vor CoViD kurzfristig absagen, kann keine Kostenrückerstattung garantiert werden.

Bei Fragen melde dich gerne unter info@connect-ya.at

Aktuell angemeldete Teilnehmer: [cfdb-count form=“Anmeldung Connect Sommerfreizeit 2021″]/40

 

Hier gehts zur Anmeldung:

    Vorname

    Familienname

    Geschlecht

    Adresse

    Telefon

    Deine E-Mail-Adresse

    Zu welcher Gemeinde / Kirche gehörst du?

    Gewünschte Unterbringung

    Ernährungswünsche (Vegetarisch etc.)

    Sonstige Anmerkungen

    Mit dem Klick auf die folgende Schaltfläche schließt du deine verbindliche Anmeldung für die Connect Sommerfreizeit ab.

    Mit der Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass meine persönlichen Daten im Zuge der Durchführung der Freizeit verarbeitet werden und für Werbung des Arbeitszweiges "Connect - Young Adults" weiterverwendet werden. Zusätzlich erkläre ich mich einverstanden, dass eventuell Fotos von der Freizeit auf sozialen Medien oder ähnliches verwendet und genutzt werden.